22,55 CHF
Non disponible

Wenn Gott kein Licht ins Dunkel bringt

Auteur : Craig Groeschel

  • Référence GER817592
  • EAN 9783957345929
  • Editeur Gerth Medien

Christen möchten Gottes Gegenwart spüren und darauf vertrauen, dass er Gebete hört und beantwortet. Doch was, wenn Gott scheinbar nicht antwortet ? Ist er wirklich da, auch wenn das Leben das Gegenteil sagt ? Craig Groeschel zeigt, dass Gott auch in den schwersten Situationen an unserer Seite ist - selbst wenn sein Timing und die Art seiner Hilfe nicht unseren Vorstellungen entspricht. Dabei lässt Groeschel nicht unerwähnt, dass auch er in seiner eigenen Familie und seinem Freundeskreis von Fragen nicht verschont ist. Er lädt seine Leser dazu ein, sich mit ihren Fragen auseinanderzusetzen und darum zu kämpfen, dass Fragen und Zweifel in Glaube und Hoffnung verwandelt werden.

Groeschel Craig

L'auteur

Craig Groeschel est pasteur de l’Eglise  Life Church  aux Etats-Unis. Marié à Amy et père de six enfants, il est aussi l’auteur de plusieurs ouvrages, dont  Chrétiens athées  et  #Techno addict , parus aux éditions OURANIA.

GER817592
9783957345929
Gerth Medien
192
0 g
27.08.2019
Langue
Allemand
chat Commentaires (0)