DER FREUNDLICHE ANGRIFF

Auteur : Ronald Dunn

  • Référence FLISS404006
  • EAN 9783931188467
  • Editeur

    Fliss Verlag

"Und ich dachte immer, der ist mein bester Freund."

Dass der böse Nachbar uns nicht grün ist, sind wir gewohnt. Aber was tun, wenn Freunde einen plötzlich anschiessen - womöglich sogar fromme Freunde, Mitchristen in der Gemeinde ?

Ronald Dunn zeigt auf, dass der Angriff aus den eigenen Reihen nichts Neues ist - Saul lässt David grüssen. Und dass man ihn parieren kann. Nicht, indem ich zurückschiesse. Auch nicht durch Rückzug ins eigene Schneckenhaus. Rache macht selber böse, und Verdrängen macht krank. Aber es gibt eine unfehlbar Strategie : Sieger vergeben !

FLISS404006
9783931188467
Fliss Verlag
153
190 g
22 ex.
Langue
Allemand
DER FREUNDLICHE ANGRIFF
18,40 CHF
Disponible jusqu'à épuisement 22 ex.
chat Commentaires (0)