DER BRIEF AN DIE EPHESER
SPEZIELL FÜR DICH

Auteur : Ger de Koning

Du bist jung im Glauben. Du weisst, dass du, wenn du im Glauben wachsen willst, in der Bibel lesen musst. Das tust du auch. Du möchtest aber auch gern verstehen, was du liest. Es gibt zwar gute Bücher, die dir dabei helfen können, aber die meisten von ihnen findest du noch ein bisschen zu schwierig.

Dieses Buch ist als eine Art Einstieg zu den anderen Büchern geschrieben, die noch etwas zu schwierig sind. In kurzen Abschnitten nimmt der Autor dich auf eine Entdeckungsreise durch einen der Briefe der Bibel mit. Unterwegs erzählt er dir in einer Sprache, die dich anspricht, was es dort alles zu sehen gibt. Du wirst sehen, dass du von einer Entdeckung zur anderen kommst.

Der Brief an die Epheser verbindet Lehre und Praxis auf besonders eindrückliche Weise. Er zeigt Gottes ewigen Ratschluss genauso wie unsere Verantwortung, mit seinen Geschenken verantwortlich umzugehen. Nach den ersten vier Bänden

  • Römer
    1. Korinther
    1. Korinther
  • Galater ist nun der Band zum Epheserbrief lieferbar. Diese Kommentarreihe zeichnet sich durch einen sehr persönlichen Stil des Verfassers aus. Trotz der guten Verständlichkeit ist dieser Kommentar nicht flach oder oberflächlich.
DAN304515
9783935955157
Daniel-Verlag
180
0 g
Langue
Allemand
DER BRIEF AN DIE EPHESER - SPEZIELL FÜR DICH
13,15 CHF
A commander en librairie
chat Commentaires (0)