Leben im Bewusstsein der Ewigkeit

Auteur : Joseph M. Stowell

  • Référence CVD273873
  • EAN 9783894368739
  • Editeur

    CVD

Gäbe es nur diese Welt, wäre letztlich alles bedeutungslos. Dass wir für die Ewigkeit geschaffen sind, bringt uns eine neue Perspektive schon für das Hier und Heute – nicht erst für das Leben nach dem Tod. Wie man mit dieser Perspektive ein zufriedenes, ausgewogenes und siegreiches Leben führt, erklärt der Autor und Bibellehrer Joseph Stowell in seiner lebensnahen und praktischen Art.

Joseph M. Stowell war 18 Jahre lang Präsident des Moody Bible Institute in Chicago. Zur Zeit ist er Präsident der Cornerstone University in Michigan. Er ist international als Redner auf Konferenzen tätig und Autor von mehr als 20 Büchern.

CVD273873
9783894368739
CVD
256
392 g
2011
16 ex.
Langue
Allemand
Leben im Bewusstsein der Ewigkeit
12,55 CHF
Disponible jusqu'à épuisement 16 ex.
chat Commentaires (0)