27,00 CHF
Avec délai

Von Jesus gerufen

the chosen - Andachten

Auteur : Dallas Jenkins

Jesus revolutionierte das Leben von allen Menschen, die ihm nachfolgten. Ob Verbrecher, Prostituierte oder Geisteskranke - alle durften zu ihm kommen und sich von ihm verändern lassen. Das Angebot gilt auch uns. Dieses Andachtsbuch lädt uns zu einer 40-tägigen Reise mit Jesus durch unsere Alltagsthemen ein : Wie gestalte ich meine Beziehungen ? Wie gehe ich mit Zweifeln um ? Welche guten Pläne hat Jesus für mein Leben und wie erkenne ich sie ? Wir treffen die Menschen, die Jesus noch live kannten, ihn liebten, ihm dienten und nachfolgten. Und wir nehmen die Jünger-Perspektive ein, um Jesus ganz neu zu begegnen.

BRO227000
9783417000030
192
12.5⨯18.7⨯1.8cm
0 g
15.09.2021
Langue
Allemand
chat Commentaires (0)