Brief an die Kolosser und an Philemon
Anschaulich - Verständlich - Lebensnah

Auteur : Gerd Mankel

Lassen Sie sich von der Aktualität des Kolosser- und Philemonbriefs überraschen. Denn es geht um Fragen, die auch heute wieder heiss diskutiert werden : Wie überlebt man als Christ in einer Welt des religösen Pluralismus ? Wie geht man mit dem Anspruch der Wissenschaft um, allein gültige Antworten zu geben ? Doch auch die kleineren Fragen des täglichen Lebens kommen vor : Wie lebe ich als Christ meine Ehe ? Wie erziehe ich meine Kinder ? Was bedeutet es, als Christ Chef oder Arbeitnehmer zu sein ? Wenn Christsein sich nicht in unserem Alltag bewährt, ist es nur eine schöne Theorie.

BLB32579
9783955683665
Bibellesebund
64
14.8⨯21.0⨯0.9cm
0 g
15.09.2020
Langue
Allemand
Brief an die Kolosser und an Philemon - Anschaulich - Verständlich - Lebensnah
9,55 CHF
A commander en librairie
chat Commentaires (0)