Der gejagte Zeuge

Auteur : Josh McDowell

In diesen spannenden und kurzweiligen Roman, flechtet der bekannte Autor die Botschaft des Evangeliums ein. Eine passende Lektüre nicht nur für Christen.

Es ist ein Wettlauf gegen die Zeit. Marwan Accad, Geschäftsführer einer Sicherheitsfirma und allem Anschein nach einziger Zeuge des Mordes an dem ägyptischen Multimillionär Rafiq Ramsey, flieht aus Monte Carlo, nachdem er schnell herausgefunden hat, dass auch er ins Fadenkreuz von Kriminellen geraten ist – als Tatverdächtiger. Marseille, Casablanca, Kairo, Scharm El-Scheich und Petra (Jordanien) – das sind die Stationen seiner atemberaubenden Flucht, bei der seine bestens ausgerüsteten Verfolger ihm dicht auf den Fersen sind.

Wer wirklich hinter dem Mord an Ramsey steckt, wieso es dazu kommt, dass Marwan Accad am Ende eine tief greifende innere Veränderung und eine Neuausrichtung seines Lebens erfährt, davon handelt dieser spannende Roman. Die kurzen Kapitel des Buch laden immer wieder dazu ein, noch ein Nächstes zu lesen.

CLV256421
9783866994218
320
239 g
15.02.2022
3 ex.
Langue
Allemand
Der gejagte Zeuge
17,45 CHF
Disponible 3 ex.
chat Commentaires (0)