Vision
Alles ändert sich, weil Gott dich sieht. Dein Plan für das Jahr. 1.Mose 16,13

Auteur : Gunnar ENGEL

Ein Blick von Gott verändert alles ! Wir leben in einer Welt, die alles zeigt, alles teilt und alles vergleicht. Doch inmitten dieser Welt sieht Gott gerade dein Verborgenes, dein Verstecktes - er sieht das, was du dich nicht traust zu zeigen. Gunnar Engel lädt dich ein, einen ehrlichen Blick in dein Inneres zu werfen : Wer bin ich, wenn niemand hinschaut ? Welchen Erwartungen und Selbstlügen laufe ich nach ? Was ist meine Berufung ? Bleibe mit Gott das ganze Jahr über im Gespräch, teile deine Ziele und Träume mit ihm - und sein liebevoller Blick wird dich von innen heraus verändern ! Dieses Buch begleitet dich Schritt für Schritt zu deiner persönlichen Vision für ein Jahr ! Ein Einstieg in deine persönliche Visionsfindung ist jederzeit möglich.

BRO227000029
9783417000290
160
14.8⨯21.0⨯1.0cm
0 g
25.08.2022
Langue
Allemand
Vision - Alles ändert sich, weil Gott dich sieht. Dein Plan für das Jahr. 1.Mose 16,13
19,70 CHF
Non disponible
chat Commentaires (0)