Das Evangelium Jesu Christi (Audio-Hörbuch)

Auteur : Paul Washer

Wenn Gott gut ist, was soll Er dann mit denen tun, die es nicht sind ? Was wird ein guter und rechtschaffener Gott mit menschlichen Wesen tun, die zum Bösen geneigt und ungehorsam sind ? Wenn der Richter der ganzen Erde mit uns auf der Grundlage von Gerechtigkeit handelt, muss Er uns dann nicht alle verdammen ?

Diese Fragen führen uns in die grösste aller religiösen und philosophischen Schwierigkeiten. Wie kann Gott gerecht sein und trotzdem denen vergeben, die Er gerechterweise verdammen müsste ? Wie kann Gott heilig sein und Freundschaft mit solchen schliessen, die böse sind ? Wie kann Er dann Sünder wie uns rechtfertigen und doch gerecht bleiben ?

VOH875252
9783947978526
Voice of Hope
70 g
2019
2 ex.
Langue
Allemand
Das Evangelium Jesu Christi (Audio-Hörbuch)
2,70 CHF
Disponible jusqu'à épuisement 2 ex.
chat Commentaires (0)