Seelsorge 1: Einführung biblische Seelsorge
DVD

Auteur : Jim Pile - John Street

  • Référence EBTC200001
  • EAN 9990000410453
  • Editeur

    EBTC

Seelsorge I-Einführung biblische Seelsorge DVD mit den Video- und Audioaufnahmen MP3 (Englisch-Deutsch) und den Seminarunterlagen als PDF. 17 Stunden Laufzeit Mit folgenden Themen : - Definiton biblischer Seelsorge - Die theologischen Grundlagen für Seelsorge - Ein Vergleich von Seelsorgemodellen (säkulare Seelsorge im Vergleich zur biblsichen Seelsorge) - Der Prozess der Veränderung aus biblischer Sicht (u. a. Schuld, Busse, Vergebung) - Göttliche Tugenden des Christenlebens - Der Charakter des Seelsorgers - Anteilnahme - Zusammentragen und Auswerten von Informationen - Eine Anleitung zur Seelsorge - Hoffnung geben - Hausaufgaben, die Veränderung bewirken

Pastor Jim Pile ist einer der Ältesten der Grace Community Church in Los Angeles, Kalifornien. Seine Hauptverantwortung besteht darin, die vielfältigen seelsorgerlichen Aufgaben, die in einer Gemeinde von ca. 10 000 Leuten anfallen, zu überblicken und zu koordinieren. Er unterrichtet auch Seelsorge sowie Ehe & ; Familie am Logos Bibel Institut. Unter anderem ist er ein Mitglied der National Association of Nouthetic Counselors (NANC).

Dr. John Street ist einer der Ältesten der Grace Community Church in Sun Valley, Kalifornien. Er ist der Fachleiter und Dozent für Biblische Seelsorge am Masters College und Seminar. Zuvor war John Dozent in Cedarville an der Cornerstone Universität und diente für 22 Jahre als Pastor mit weitreichenden Erfahrungen in Biblischer Seelsorge. John ist ein Mitglied der National Association for Nouthetic Counselors (NANC). John und seine Frau Janie sind verheiratet und haben vier Kinder.

EBTC200001
9990000410453
EBTC
134 g
2012
2 ex.
Langue
Allemand
Seelsorge 1: Einführung biblische Seelsorge - DVD
Seelsorge 1: Einführung biblische Seelsorge - DVD
Seelsorge 1: Einführung biblische Seelsorge - DVD
Seelsorge 1: Einführung biblische Seelsorge - DVD
42,40 CHF
Disponible 2 ex.

Produits similaires

chat Commentaires (0)