EIN AUFREGENDER SOMMER

Auteur : Erich Schmidt-Schell

Endlich sind Sommerferien und Jörg darf wieder einmal zu seinen Grosseltern auf den Hof. Er freut sich riesig, denn bei Opa Bertel und seiner Schafherde sowie den Hunden Max und Moritz gibt es jedesmal eine Menge zu entdecken und zu erleben ! Einige dieser Erlebnisse vergleicht Grossvater mit Beispielen oder Gleichnissen aus der Bibel und weist dadurch auf den Herrn Jesus hin. Und ausserdem freut Jörg sich auch darauf, bei den Grosseltern seine Freunde Dirk, Stephan und Tanja wiederzutreffen ! Was Jörg mit seinen Freunden und dem Grossvater erlebt, wird in diesem Hörbuch lebhaft erzählt.

Diese Geschichte ist fu¨r Kinder nicht nur interessant, sondern auch lehrreich - vor allem wird immer wieder auf biblische Wahrheiten und christliche Werte hingewiesen.

VOH875332
9783941456327
Voice of Hope
100 g
5 ex.
Langue
Allemand
EIN AUFREGENDER SOMMER
8,25 CHF
Disponible jusqu'à épuisement 5 ex.
chat Commentaires (0)