9,75 CHF
Disponible 1 ex.

Ja, ich will!

DVD - Ein zweites Ja zu meinem Mann

Auteur : Stefan Masi - Monica Masi

Monica und Stefan waren überzeugt : Ihre Traumhochzeit in Venedig ist der Start in eine lebenslange und wunderbare Ehe. Doch wenige Tage später ist es aus mit der Romantik. Das Pärchen steckt mitten in einer Ehekrise, die mit der Scheidung endet. In dieser Zeit erkrankt Monicas Bruder an Leukämie. Sein starker Glaube an Jesus im Angesicht des Todes bringt sie ins Nachdenken. Monica liest das Buch « Jesus unser Schicksal » und ist überwältigt davon, dass Jesus sie von ihrer Schuld befreien möchte. Diese Vergebung verändert ihr ganzes Leben – und das von Stefan …

Bei einem Frauenfrühstück erzählt Monica offen über die Fehler ihrer ersten Ehe und wie der Glaube an Jesus Christus ihre zweite Ehe mit Stefan prägt. In einem Bonus-Video berichtet das Ehepaar gemeinsam authentisch über die Höhen und Tiefen ihrer Beziehung.

DVD, Vortrag, Spielzeit : 59 Minuten + 17 Min. Bonus

BUEHNE184700
4260584867000
Wolfgang Bühne
69 g
26.04.2018
1 ex.
Langue
Allemand

Références spécifiques

ean13
4260584867000
chat Commentaires (0)