Nilpferd-Geschichten
Hörbuch [MP3]

Auteur : Paul White - Linus Kraus

Boohoo, das Nilpferd, ist sehr unglücklich und gerät ständig in Schwierigkeiten. Kann Boohoo seine Probleme lösen ?

Boohoo’s Gesicht ist so furchterregend, dass er selber Angst bekommt, als er einmal sein Spiegelbild erblickt. Doch leider ist auch der Rest von ihm nicht viel schöner. Dabei ist er eigentlich ein gutmütiger, hilfsbereiter Kerl und allen gegenüber wohlwollend.

Wie Boohoo seine Probleme schliesslich doch noch lösen kann, hat der Dschungeldoktor Paul White in einem Buch aufgeschrieben. Sprecher Linus Kraus erzählt, welche Lösungen Boohoo findet. Laufzeit : 119 Minuten

Stärken :

  • behandelt echte Kinderprobleme
  • Probleme sind anschaulich in einer Tiergeschichte verpackt
  • lösungsorientiert

Themen :

  • Selbstannahme
  • Schönheit
  • Problemlösungsstrategien

Zielpublikum :

  • Jungen und Mädchen ab 8 Jahren
CLV256981
9783866999817
90 g
20.11.2019
1 ex.
Langue
Allemand
Nilpferd-Geschichten - Hörbuch [MP3]
5,10 CHF
Disponible 1 ex.
chat Commentaires (0)