LEID
DIE EWIGKEIT MACHT DEN UNTERSCHIED - DIE KLEINE SEELSORGE NR. 2

Auteur : Paul David Tripp

  • Référence 3L863901
  • EAN 9783941988019
  • Editeur

    3L Verlag

Warum trifft das Schwere gerade mich ? Meint es Gott wirklich gut mit mir ?

Es fällt uns schwer, trotz Leid und Unglück Gottes Güte zu erkennen ! Wir fühlen uns alleingelassen, rufen nach ihm, stellen ihn in Frage, wenden uns von ihm ab und vielleicht verfluchen wir ihn sogar. Es scheint, als hätte er uns betrogen - wir haben unseren Teil erfüllt und sind ihm nachgefolgt, aber er hat uns im Stich gelassen.

Paul David Tripp versucht, Menschen in leidvollen Lebensumständen ihre Situation aus der Perspektive der Ewigkeit zu zeigen. Indem er liebevoll die falschen Motive, das verkehrte Denken und die irrigen Schlussfolgerungen entlarvt, die uns für die Wahrheit der Liebe und Güte Gottes blind machen können, lenkt Tripp den Blick auf das grosse Ziel der Ewigkeit. Sein einfühlsames Vorgehen sowie seine biblischen Begründungen geben unseren betrübten Seelen wieder Hoffnung und Kraft.

Stärken :

  • das im Herzen bohrende darf gesagt werden
  • die Gottesanklage darf in Worte gefasst werden
  • der Autor schenkt einen Perspektivenwechsel

Themen :

  • Warum ich ?
  • Ist das der liebende Gott ?
  • Gott gibt begründete Hoffnung für betrübte Seelen
3L863901
9783941988019
3L Verlag
24
10.5⨯21.0cm
38 g
2009
Suffering - Eternity Makes a Difference
13 ex.
Langue
Allemand
Packs
Se vend séparément
LEID - DIE EWIGKEIT MACHT DEN UNTERSCHIED - DIE KLEINE SEELSORGE NR. 2
5,35 CHF
Disponible 13 ex.
chat Commentaires (0)