5,35 CHF
Disponible 9 ex.

Lehrt die Bibel sola scriptura?

Warum Christen für ihren Glauben allein die Bibel brauchen - Reihe Gesunde Lehre Band 2

Auteur : Hans-Werner Deppe

  • Référence BETAN176372
  • EAN 9783945716724
  • Editeur Betanien

 »Allein die Schrift« – lateinisch sola scriptura – ist einer der wichtigsten Grundsätze der Reformation. Damals hatte die Kirche weitere Lehren zum Glaubensgut der Christen hinzugefügt. Heute behaupten viele mehr oder weniger bibelkritische Gläubige, sola scriptura sei falsch und würde nicht in der Bibel gelehrt. Auch ist es üblich geworden, Offenbarungen Gottes zusätzlich zur Bibel zu erwarten. Was lehrt die Bibel nun wirklich über sich selbst und das Reden Gottes ?

Weitere Hefte sind in Vorbereitung.

BETAN176372
9783945716724
Betanien
52
67 g
14.07.2022
9 ex.
Langue
Allemand

Produits similaires

chat Commentaires (0)