Lieder, die das Christentum geprägt haben

Auteur : Ryken Leland

Ein kostbarer Geschenkband für jeden Anlass – für Jung und Alt. Ein wertvolles Extra sind hinzugefügte ein- bis dreistimmige Notensätze mit Akkorden, ausserdem majestätische Naturbilder.

Über viele Generationen hinweg wurde der Glaube an den Herrn Jesus Christus von grossartigen Liedern geprägt. Lieder, die in vielen Sprachen bekannt sind. Lieder, die wir heute kennen dürfen und die es wert sind, sie an die nächste Generation weiterzugeben.

Die 40 Lieder dieses Bandes gehören auch zu diesen grossartigen Liedern. Einige von ihnen wurden neu übersetzt, einige alte Texte bearbeitet und zum Teil neue Melodien geschrieben. Doch dies ist mehr als nur ein Liederbuch. Oft übersehen wir, dass diese vertrauten Lieder einen reichen Schatz an biblischer Lehre enthalten. Ryken lädt uns ein, innezuhalten und über ihre Worte nachzudenken. Zudem gibt er uns bei einigen Liedern einen Einblick in ihre Entstehungsgeschichte oder ihren geschichtlichen Kontext. Jedes Kapitel schliesst er mit einem dazu passenden Abschnitt aus der Bibel ab.

Ein wertvolles Extra sind hinzugefügte ein- bis dreistimmige Notensätze mit Akkorden, ausserdem majestätische Naturbilder, auf hochwertigem Bilderdruckpapier, und ein Kunstledereinband, wodurch dieses Buch zu etwas Besonderem wird.

Kunstledereinband

Goldprägung

VOH875239
9783947978397
Voice of Hope
252
19.5⨯24.8cm
0 g
18.03.2024
40 Favorite Hymns on the Christian Life
Langue
Allemand
  • Nouveau
Lieder, die das Christentum geprägt haben
31,70 CHF
Non disponible
chat Commentaires (0)