Hoffnung trotz allem
Die Schönheit des Lebens wiederentdecken. 50 Andachten

Auteur : Lysa Terkeurst

  • Référence GER817827
  • EAN 9783957348272
  • Editeur

    Gerth Medien

Trotz des Schmerzes, an dem man keine Schuld trägt, der Veränderung, die man nicht gewollt oder geplant hat, trotz der neuen Lebensbedingungen, die man nicht hat kommen sehen, kann das Leben doch wunderschön sein. Jeder hat eine Lebensgeschichte, die traurige, aber auch fröhliche Kapitel enthält. Doch wer mit Gott unterwegs ist, der weiss : Er ist der Autor, der unsere Geschichte mit viel Liebe schreibt und gute Absichten für uns hat. Und der auch aus Enttäuschungen und schmerzhaften Situationen noch eine Geschichte der Hoffnung schreiben kann. Bestsellerautorin Lysa TerKeurst zeigt in diesen 50 tiefgehenden Andachten, dass Gott hinter den Kulissen immer am Werk ist und aus unserem Leben etwas Wunderschönes machen kann, wenn wir an ihm festhalten und nicht aufgeben.

Terkeurst Lysa

L'auteur

Lysa TerKeurst est présidente de l’organisation  Proverbs 31 Ministries , oratrice lors de conférences chrétiennes et auteure d’une vingtaine d’ouvrages, dont  "Quand une femme dit oui à Dieu" . Mariée et mère de cinq enfants, elle est domiciliée aux Etats-Unis.

GER817827
9783957348272
Gerth Medien
288
12.5⨯18.7⨯2.4cm
0 g
17.08.2022
Langue
Allemand
Hoffnung trotz allem - Die Schönheit des Lebens wiederentdecken. 50 Andachten
27,00 CHF
Non disponible
chat Commentaires (0)